Freitag, 7. Dezember 2012

Kopfschmuck


Der Irokese musste wegen fehlender Armlänge leider stehen bleiben.

Und überhaupt, ein Wetter, bei dem ich normalerweise mit der Enduro fahren würde.

Kommentare:

  1. Wenn Du das Ganze nun noch in Lila oder Neongrün einfäbst hat das richtig Style :D

    Boah ihr habt so richtig beneidenswert VIEL Schnee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm ja nicht dran ... *heul* ...

      Ja, viel Schnee, und das am Niederrhein ... gleich kommt bestimmt der Katastrophenschutz ... *lach* ...

      Löschen
  2. Da bin ich echt erstaunt, dass am Niederrhein alles hoch verschneit ist und in Olpe muss man das Weiss auf dem Bürgersteig zusammenkratzen und bekommt trotzdem keinen Haufen. Aber mir ist das nur Recht.
    Du fährst bei Schnee lieber Enduro? Ist einem der Boden dann nicht oft recht nah?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch überrascht ... und hoffe, dass es nicht aufhört, bis einer der Herren nach Hause kommt, der dann schneefegen kann :)

      Löschen
    2. Ach so, ja, lieber Enduro, weil man da nicht so viel Platz braucht und auch wendiger ist. Und eben dem Boden näher, weil die Füße eher unten sind und ausgleichen können. Ich finde, man kann besser korrigieren, ohne gleich Schlitten zu fahren.

      Ich kann's schlecht erklären, aber ich fühle mich auf der Enduro wohler bei diesem Wetter. Außer kalt halt :)

      Löschen
  3. Sehr stylisch *g* Und so schön viel Schnee *leicht neidisch guck*
    Bei uns hat es heute auch geschneit. Reicht nur leider noch nicht zum schlittenfahren. Nur zum Autoschlittern. Dumm nur, wenn eine Garage im Weg steht *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlittenfahren geht aber leider nur, wenn man wenigstens einen kleinen Hügel in der Umgebung hat ... oder einen Dummen, der einen zieht!

      Löschen
  4. Das sieht witzig aus, den lass ich meinem kleinen Schwarzen auch stehen. Aber ich mach den pink!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmpf ... du reichst ja auch ran ...

      Löschen
  5. Dein Auto steh aber schon lange da. Da wachsen ja schon Blumen auf dem Kotflügel. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ... aber wenigstens noch kein Moos :)

      Löschen