Seiten

Samstag, 5. Januar 2013

So muss 'ne Felge ausseh'n ...

... dann klappt's auch mit dem Nachbarn!


 QUATSCH! Das ist eine Enduro!!! Und der Nachbar kann mich mal!

Kommentare:

  1. Der Mann würde sagen : sauber ist auch schön! Bei ihm sind die Bikes eher Museumsstücke, ich finde, sie dürfen auch benutzt werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt m. E. auf den Schmutz an. So mit öligem Knöß überall dran klebend finde ich ziemlich daneben. Matschepampe ist bei einer Enduro völlig in Ordnung :)

      Löschen
  2. lach.... Welches ist denn nun das VorherFoto?
    Trotzdem, mir blutet immer das Herz beim ersten Dreckspritzer auf Greeny.
    Aber ab dem Zweiten ist es mir egal und es heißt nur noch: Volle Fahrt voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie steht wieder frisch geduscht in der Garage :)

      Solange die Enduro nur mit Acker geschmückt ist, sehe ich sie nicht als ungepflegt an. Wohl nicht als Dauerzustand.

      Löschen
  3. Wo fährst du denn immer? Okay wohnst ja "auf dem Lande...."
    Gibt ja das ein oder andere nette Gelände... Venlo Duisburg Oberhausen...
    Gruß aus Krefeld
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, ländlich :)

      Wir fahren wohl gerne in Bilstain.

      Löschen
  4. Aus alten Quadzeiten bin ich es noch gewohnt nicht so weit zu fahren.... ;)
    Das kleine Gelände bei Venlo ist nett.. Erst ein paar Runden im Dreck... Dann shoppen und holländische Fritten....

    AntwortenLöschen