Seiten

Donnerstag, 24. September 2015

Say "CHEEEEEEE_HEEEEZZZZZZZE!"

9 Kommentare:

  1. WerisndasaufmFoto?....kenn ich nich...
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste irgendwie kurz an Martha Pfahl denken...

    Das mit der Size Zero kommt bald hin, wenn ich das so sehe! Bravo! Beide Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Size Zero muss ja nicht sein, aber 34 Inch wären schon schön. Ich habe nämlich noch 2 coole 501 im Schrank liegen. Ca. 7 Kilo trennen mich noch. Aber das schaffe ich auch noch :-)

      Das war ein klassischer "Voll-erwischt"-Schnappschuss. Aber warum soll man sich immer nur strahlend zeigen :-DDD

      Löschen
  3. Wow - vor dem Gesichtsausdruck hätte ich als Staubsauger-Vertreter aber wirklich Respekt! He, du flutscht bald durch die Gullistäbe!!!
    (Das, was du abnimmst, nehme ich derzeit zu - also habe ich mich auch mit Low Carb etc. beschäftigt ... mal schauen, ob das was für mich ist!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich bin gespannt, ob es klappt und drücke die Daumen. Aber schon blöd, dass touren ohne futtern nicht ganz so viel Spaß macht :-D

      Löschen
  4. Uiuiui, heute der Jeans Rock und morgen dann das kleine Schwarze? Am Gesichtsausdruck solltest Du vielleicht noch etwas arbeiten, hast doch allen Grund zu strahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachen macht fett. Jedenfalls auf Fotos ... *grins* ...

      Löschen
  5. Auch mit dem Gesichtsausdruck machst du eine echt gute Figur. Respekt!

    AntwortenLöschen