Seiten

Montag, 11. Juli 2016

Quartalsfunny

Genauso gerne, wie ich zum Sport gehe - ich habe in der letzten Woche das Wandern, Speedskaten, Zumba und Spinning für mich entdeckt - , bleibe ich auch zu Hause und widme mich anderen Dingen mit der gleichen Hingabe, die keinen großartigen körperlichen Einsatz erfordern. So bin ich z. B. gerade dabei, den perfekten Rosinenstuten zu backen und so hatte ich am Wochenende drei Stück am Start, von denen der letzte einigermaßen essbar geworden ist und der nächste schon im Ofen steht. Außerdem steht ein Teig für Streuselkuchen in den Startlöchern und wartet darauf, dass das Rohr wieder frei wird. 

Wenn ich etwas mache, dann mache ich es tatsächlich extensiv und quasi quartalsweise - Kochen, Stricken, Lesen, ... jaaaaa_haaaaa, Funny strickt auch ...


Nein, Lil' Ben muss das Tuch nicht tragen, er war nur so freundlich, Modell zu stehen. Okeeeeh, ich gebe ja zu, als Kind von Funny hat man es meistens nicht leicht, dafür aber alle Freiheiten der Welt.

Wie dem auch sei, war ich letztens noch auf dem Crockpot-Trip - in dem übrigens gerade Pfirsichmarmelade vor sich hin simmert - so ist es heute eben das Backen und morgen ist vielleicht wieder Nancy dran. Auf jeden Fall am Wochenende, denn da geht es auf eine größere Grenzgänger-Runde über Kleve, Millingen aan Rhijn, Nijmegen ... Oh, mein Stuten ...

Kommentare:

  1. Sowas kann man stricken?
    Langweilig wird es mit dir jedenfalls nicht :o)

    Und ich bin beruhigt, dass es nach den Enchiladas doch noch vor Nikolaus wieder etwas zu Essen gibt im Hause Funny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch ganz überrascht, dass man sowas stricken kann :-)

      Essen? Oh, gerade tüftele ich an Süßkartoffel-Pommes.

      Löschen
  2. Hallo Funny,
    hast du nicht mal LCHF gemacht? ich lese hier Rosinenstuten, Süßkartoffeln....eigentlich alles ein "no go" beim LCHF :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe LCHF mal ausprobiert, aber das war aus verschiedenen Gründen nicht meins. Den 50 Kilos, die ich vernichtet habe, bin ich mit normaler Mischkost zu Leibe gerückt.

      Löschen