Seiten

Dienstag, 26. September 2017

Und noch so ein 'YATTA-Dingens'

8 Kommentare:

  1. Hey, Irina, das finde ich echt klasse! Das gibt Schwung zum weiteren Durchhalten! Ich drücke Dir heftigst die Daumen!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön, ja, ich bin voll motiviert und ich schaffe das ... trotz zurzeitiger müder Knochen.
      Liebe Grüße, Irina

      Löschen
  2. YATTA!
    Du bist der Knaller!
    Mach einfach weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!
      Heute im Ernährungskurs sollten wir 'Vorher' Fotos zeigen und ich hatte ein besonders schreckliches auf dem iPad. Meinte die Ökotrophologin, ob ich nicht auch ein aktuelles Bild dabei hätte. Ja, hatte ich, das 'YATTA!' Bild ... *mal richtig fett grins* ...
      viele Grüße, Irina

      Löschen
  3. Hey gratuliere!!
    zu der Online-Anmeldung noch: vielleicht kann man sich ja schon offline anmelden, die Online-Anmeldung wird aber erst freigeschalten. Bei "meinem" Silvesterlauf geht die Anmeldung auch immer erst im Oktober los... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, du Liebe.
      Auf der Vereinsseite gibt es überhaupt keinen Hinweis, aber ich warte einfach mal ab.
      LG's Irina

      Löschen