Seiten

Montag, 8. August 2016

Luke, ich bin dein Vater ...

... äääääh, ach neee ... ich bin deine Mama.

Kommentare:

  1. Hahaha....erinnert mich mehr an die Helghast aus "Killzone"...https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/04/5b/f7/045bf772ece55096b18c186aa04fbb43.jpg
    Aber gut, Funny trägt mal wieder Ornat und verbrennt Benzin. *Jubel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt :-)

      Och, ich fahre die ganze Zeit Motorrad, ich habe nur keine Lust, darüber zu schreiben :-)

      Löschen
  2. Du siehst so cool aus in deinem Fundurina Vader Outfit. Mit Brille fahre ich viel lieber als mit Visier. Allein bei Regen ist es ein wenig ätzend. Und wenn Insekten unterwegs sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)

      Ich mag auch lieber mit Brille, dafür ohne Visier, allerdings ist Guck-Brille unter Cross-Brille nicht so der wahre Jakob, daher habe ich gerade meine Schaufensterscheiben aus der Schublade gekramt. Da brauche ich nämlich keine Cross-Brille :-)

      Löschen
    2. Die Kamera am Helm wäre doch etwas für die Svenja :-) oder?

      Löschen
    3. Die seh ich jetzt erst durch Hubsis Hinweis. Versteckte Kamera...!

      Löschen
  3. Funny's Antwort auf die dunkle Seite der Macht. Sieht gut aus! Gibt's demnächst Videos? Das ist doch 'ne Kamera am Helm, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Lil' Bens Helm und Kamera. Ich möchte mir vielleicht so einen kaufen, weil dann die Brille nicht so beschlagen soll. Naja, und da habe ich den wegen der Größe mal aufgesetzt. Jetzt werde ich noch testen, ob das tatsächlich klappt mit der Nichtbeschlagerei.

      Löschen