Seiten

Montag, 13. Mai 2013

Elisabethkirche Louisendorf

Elisabethkirche Louisendorf

Kommentare:

  1. Ich finde hübsche Kirchen interessant. Seltsamerweise habe ich die immer nur von außen besichtigt, nie von innen.
    Vielleicht weil man nicht reinfahren darf...?!

    AntwortenLöschen
  2. Funny, ein wirklich schönes Foto.
    Svenja, manchmal lohnt es sich, eine
    Kirche mal von innen anzuschauen - auch wenn
    man ein paar Schritte gehen muss (lach).
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich schon überzeugt. Gleich am Ankunftstag in Norwegen werde ich mir dort eine berühmte Stabkirche ansehen. Und diesmal auch von innen, versprochen!

      Löschen
    2. Nur ich bleib' drauß'n auf die Bank sitz'n un' ess' mein Eis, näää!?

      Löschen
    3. Ja, mein Engel, aber schön da sitzen bleiben. Das dauert bestimmt nicht lange da drin.
      Und danach fahren wir weiter zu unserem Campingplatz, der ist dann nicht mehr weit.

      Löschen
  3. Ich war mal in Norwegen. In so einer Stabskirche. Der Hammer. Düster, schmucklos - wie aus einem Mantel- und Degenfilm entsprungen. Mit eigenem Flair. Ich krieg immer noch Gänsehaut bei dem Gedanken an das Erlebnis. Unbedingt besuchen, Svenja!

    AntwortenLöschen