Seiten

Sonntag, 16. März 2014

Wegekapelle - Jülich-Welldorf, Weiherstraße/Ecke Spieler Weg (Denkmal Nr. 19, Liste der Baudenkmäler Jülich) ... und Nancy

Kommentare:

  1. Du hast auch ein Faible für Kirchen und Kapellen, oder?! Ich fotografiere die auch total gerne und natürlich steht Greene dann irgendwo im Bild. Vielleicht gibt es ja auch mal eine interessante Detailaufnahme? Ich selbst vergess das leider viel zu oft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Kapelle war eine Verzweiflungstat, weil da war NICHTS ... und wenn was war, dann konnte man höchstens illegal und/oder unter Lebensgefahr anhalten ... und ich dachte, lieber schon wieder eine Kapelle, als mit leeren Händen, bzw. Speicherkarte nach Hause zu kommen :)

      Löschen
  2. Ich finde die Kapelle auch sehr schön.
    Hast du auf der Bank ausgeruht?
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein wirklich schöner Ort zum Rasten :)

      Löschen
  3. Hihi... JETZT!

    Das Wort, das mir fehlte, war SPIEL.

    So, und jetzt erklärst du mir mal ZACKZACK, warum du nicht hier warst, wenn das in etwa nur VIER km von hier entfernt liegt.

    Hä?
    HÄÄÄÄ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagte ich übrigens schon mal, dass ich in Welldorf a) arbeite, b) dienstags Kurs gebe und c) der Mädelzfußballverein dort ist?

      Nicht?
      Hm.

      Okay.

      Löschen
    2. Du bist nicht an's Telefon gegangen ... :.(

      Löschen
    3. Ach so, und nein, sagtest du noch nicht ... *grins* ...

      Löschen