Seiten

Samstag, 17. Mai 2014

Funnys Bikertreff

Kommentare:

  1. Seufz... Ihr seid wirklich die coolste Biker Family, die ich kenne. Jetzt noch ein Grill und eine Pumpkanne mit Kaffee, moderate Preise, nette Unterhaltung und ich komme jedes zweite Wochenende mit Greeny und Pieps vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das mit dem Kaffee kriegen wir auch noch hin ... also bis bald :-)

      Löschen
    2. Und BTW, im Räucherschrank hängen gerade dicke Rippen ... Es liegt was in der Luft ... trallala ... ein ganz besond'rer Duft ... tirrili ...

      Löschen
  2. Ups, das werden ja immer mehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Rasselbande steht von rechts nach links in der Reihenfolge des Erwerbs. Allerdings hat mein Neffe die Marauder gestern übernommen und da waren es nur noch 3. Allerdings steht hinter'm Haus noch ein 50ccm Roller von Honda, ich glaube BJ 1984 :-)

      Löschen