Seiten

Dienstag, 15. Juli 2014

Junge Frau zum Mitreisen gesucht

Kommentare:

  1. Kommt drauf an, wie Du "jung" definierst. Gilt auch "jung geblieben" oder "gefühlte 25"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich denke U70 ist ok, oder!? :-)

      Löschen
    2. Hey, ich kann sogar U50.

      Löschen
  2. Dann brauche ich mich gar nicht erst bewerben.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Karussells auf- und abzubauen ist ja jetzt auch nicht soooo der Traumjob :-)

      Löschen
  3. Aber Nancy bleibt doch hier?
    Sie ist doch noch viel zu jung zum „Mitreisen“

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so!? Dann brauche ich ja noch eine Nanny ... hmmm ... Och nöööö, dann bleibe ich auch lieber hier :-)

      Löschen
  4. Ich suche auch - eine Frau, die es gemütlich liebt, gerne lacht, keine Reichtümer erwartet und mit mir zusammen das Weserbergland erkundet. Leider wäre die Reisezeit auch begrenzt, da ich Tiere habe - das Maximum wäre 5 Tage. Gerne aber auch kürzer.
    Wer also bei mir in der Nähe (Umkreis 200 km) rumkommt, darf sich gern bei mir melden.
    Ein Bett hätte ich auf jeden Fall, das Lachen wäre garantiert - und ansonsten werden wir es uns schon schön machen!

    AntwortenLöschen