Seiten

Sonntag, 23. September 2012

Supermoto in Bilstain (B)

Kommentare:

  1. Und?

    Bilder von Dir und der Kalix? Auf dem Podest?
    Mit der Goldmedaille?

    Schöne Woche

    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, näää!?

      Aber ich befürchte, die Kalix käme den Hang auf dem Weg nach oben unfreiwillig rückwärtsrollend höchstens wieder runter. Auf den Bildern kommt gar nicht richtig raus, wie unglaublich steil der tatsächlich war.

      Löschen
    2. Kann ich mir vorstellen die Steilheit, bei uns hier ist in Wietstock so ein Gelände.
      Meine Dicke GS würde da wahrscheinlich nicht rückwärts runterrollen, sondern gleich ne Rolle Rückwärts machen und sich dann kopfunter im Sand einbuddeln.

      Löschen
  2. Ich werd neidisch, wenn ich die tolle Strecke sehe. Zu gerne würde ich die KLX einmal über den Kurs scheuchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sehen uns, nächstes Jahr Dienstag an der Strecke :)

      Löschen
    2. Nächstes Jahr Dienstag? Passt... darf ich mit?

      Löschen
  3. Wow... tolles Gelände! Macht bestimmt tierisch Spaß da seine Runden zu drehen!

    Ich bin vor vielen Jahren mal in Tensfeld (SH) gefahren und spüre grad ein bisschen meine "Gashand" *lach - Aber meine Klaotten passen nicht mehr und ne Enduro haben wir auch keine *grummel

    Schöne, dynamische Fotos!

    AntwortenLöschen