Seiten

Montag, 13. April 2015

Funny rollt wieder

Das Training hat sich ausgezahlt, bald kann ich mich zu einer Alpenüberquerung aufmachen. Gut, vielleicht sollte ich noch üben, auch mal mit dem rechten Bein zu treten und nicht immer nur mit dem Linken, aber das mache ich dann morgen. Eilt ja nicht, die Alpen sind noch niemandem weggelaufen. Also glaube ich ...

Kommentare:

  1. Oh ja! Mit dem anderen Bein musst Du unbedingt auch üben! Aber für die Alpenüberquerung brauchst Du noch einen Gepäckträger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so!? Ich dachte, ich komme sofort wieder zurück ... *grins* ...

      Löschen
    2. Du könntest natürlich ansonsten über einen Post nachdenken "Mit links über die Alpen"...
      Der Gepäckträger muss freilich nicht montiert werden. Das hatte Hillary auch nicht. :)

      Löschen
    3. Vielleicht schreibe ich erst einmal "Mit links über den Schlibecker Berg" ... :-D

      Löschen