Seiten

Samstag, 24. Dezember 2016

Hohoho ...

✨👼✨ Von drauß' vom Walde komm' ich her ... Frohe Weihnachten ... ✨👼✨

8 Kommentare:

  1. Ho, ho. Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Fest, und nicht so viel naschen, ne... Liebe Grüße aus dem Black Forest, SonjaM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, naschen ... BÖRPS ... Ich hatte Mohnstreusel gebacken, jetzt ist mir schlecht. Also wieder schlecht :.)

      Euch auch ein frohes Fest.

      Löschen
  2. Cool, der Weihnachtsmann. Bloß: warum fahren die immer Chopper und nie mal Enduro?
    Hey, ich wünsche Euch fröhliche Feiertage. Laßt es Euch gut gehen und genießt das Leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die fahren Chopper, weil die Waldwege so gut ausgebaut sind. Da braucht man keine Enduro :-)

      Euch auch frohe Weihnachten ... Garagenweihnachten :-)

      Löschen
  3. @Butterfly...das kommt daher, daß die sonst nur "Schlitten" fahren, und das Feeling in etwa gleich ist. Meine Eltern haben mir auch ein Motorrad zur Dekoration geschenkt...rate mal was für eins XD...
    An alle ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, keine Fahr-Experimente an Weihnachten :-)

      Dir auch ein frohes Weihnachtsfest. LG's

      Löschen
  4. Frohe Weihnachten Dir und Deiner ganzen Gang. Und danke für ... für Alles.
    Liebe Grüße,
    Svenja und Pieps.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch auch frohe Weihnachten und selber danke für Alles *)

      Löschen