Seiten

Dienstag, 11. April 2017

Killing me softly ...

"Mit Musik geht es besser", sagte meine Schwester. Ok, sie meinte Laufen, aber der geneigte Leser weiß ja, wie sehr ich laufen hasse und so schnappte ich mir Heute morgen mein XH-4 Kickbike 'Kartoffelbrei' und den MP3-Player und fuhr die bisher längste Roller-Runde meines Lebens - immerhin 14 Kilometer. So anstrengend ist es übrigens doch nicht ... also wenn man es gemächlich angeht und BTW mal eben knapp 700 kcal verbraten ... Strumming my pain with his fingers ... 🎤 ... singing my life with his words ... 🎧 ... KILLING ME SOFTLY with this song ... 🎤 ... KILLING MEEEE! ... 🎧 ... SOFTLYYYY! ... Und tanzen kann man auf dem Ding auch noch 💃🏻😎 Hatte ich je erwähnt, dass ich Tanzen Kacke finde? 😂 ... Und wenn wir schon mal grad dabei sind: Obst mag ich auch nicht. Aber sonst ist alles gut.


Kommentare:

  1. "Bahne frei, Kartoffelbrei!" Ich seh Dich vor meinem geistigen Auge beschwingt durch die Gegend tanzen und rollern!
    14 Kilometer ist für meine Begriffe eine recht stramme Leistung! Hut ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tatsächlich, es war sehr beschwingt und hat echt gute Laune gemacht, von der ich den ganzen Tag zehren konnte ... und der Vorteil, wenn man auf dem Roller vor sich hin zappelt, ist, dass man dabei auch noch Vortrieb bekommt :-)

      Naja, so stramm war die Leistung jetzt auch wieder nicht, denn ich bin auch ein paar Mal gegangen, wenn ich nicht mehr konnte und es ging auch oft bergäblich, aber Danke schön :-)

      Löschen
  2. Wir haben so viel gemeinsam, liebe Funny. Ich hasse Obst, find Roller klasse und den Song den lieb ich.
    Trotzdem: 14 km mit dem Kinderroller? Ich schaff gerade mal 50 km auf meiner Kawasaki, bevor mich die Lust am Fahren schon wieder verlässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wir haben echt viel gemeinsam, so sind wir z. B. beide recht groß, näää!?

      Kinderroller darf man das Teil aber eher nicht nennen, das ist schon echt ein Sportgerät und stell dir vor, ein Mann ist mit so einem Teil über 4000 km an's Nordkap gerollert. Aber der hatte bestimmt ein Team dabei, alleine schon wegen dem Gepäck. Geht es an's Nordkap nicht dauernd bergauf? Wenigstens hinter Schleswig-Holstein?

      Löschen
  3. Du magst Kein Obst? Aber ist denn Schokolade nicht auch (verarbeitetes) Obst im weitesten Sinne?

    14km Rollern ist eine stramme Leistung. Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Bananen und gelegentlich mal einen Elstar, ja gut, und Marzipan natürlich auch :-)

      Ja, die 14 km waren schon was, danke schön :-)

      Löschen