Seiten

Samstag, 13. Juni 2015

Begrifflichkeiten

Funny: "Duuuuuuu_huuuuuu, Schaaaaaatzi ... *kicher* ... nur Kombis sind doch Kraftfahrzeuge mit einem größeren Ladevolumen, oder?"

EB: "Hmpfffff!"

Kommentare:

  1. Sieht so aus, als wenn Ihr dort drin Eure Feldküche untergebracht habt. Und da es sich um eine BMW handelt, ist das Mopped bestimmt auch mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgerüstet ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, aber mit Heizgriffen ... *pruuuuuuuuust* ...

      Löschen
  2. Damit kann man prima Hotdog machen! In das Brötchen mit dem Daumen ein Loch bohren, auf den Heizgriff stecken, 2 Min bei höchster Stufe und die Würstchen werden auf dem Auspuff gebraten. 1a.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Auspuff? ... *erstaunt guck* ... Ich dachte immer, man steckt sie rein!? ... :-DDD

      Löschen
    2. Ja, wenn sie fertig und im Brötchen sind, aber noch nicht gleich verzehrt werden können - weil man zum Beispiel noch mit dem ersten Hotdog beschäftigt ist -, dann steckt man sie hinein, dann bleiben sie schön warm. Außerdem wird dann das Brötchen noch mal von außen etwas angekrosst.

      Löschen