Seiten

Montag, 8. Juni 2015

Bitte recht freundlich - Oder: Lächeln, wie die Kanzlerin

10 Kommentare:

  1. An Dir ist ja kaum noch was dran.

    "Lächeln wie die Kanzlerin" - LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, genau genommen müsste nochmal so viel runter, aber in 10 Kilo sollte ich zufrieden ein ... obwohl ich es natürlich jetzt schon bin :-)

      Löschen
    2. Ich finde, auch wenn sich nicht mehr viel auf der Waage bewegen sollte, Du kannst Dich echt sehen lassen!!! Das konntest Du vorher natürlich auch, aber Du verstehst schon, was ich meine. Kann ich Dich als Coach mieten? Ich würde auch gern noch 10kg...

      Löschen
  2. Du darfst die Jacke am Tailliengurt ruhig etwas anziehen...sonst trägt sie auf....;):DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest mal sehen, wie die aufträgt, wenn ich Özlem in der Tasche spazieren trage :-)

      Löschen
    2. Genau, Özlem ist schuld !!

      Löschen