Seiten

Donnerstag, 3. Dezember 2015

My little Pocketbike

Heute ist schönstes Motorradwetter und so sattelte ich Nancy und zog eine große Runde. Schön war das, bei herrlich kühlen Temperaturen. Ganz so, wie ich es mag ... also außer, dass man sich so viele Sachen anziehen muss. Aber gut, irgendwas ist ja immer.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das Wetter drängelte sich geradezu auf :-)

      Löschen
  2. Sehr gut! :) Sowas habe ich gestern auch gemacht. Und ich werd's gleich wieder tun...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß. Ja, man muss das Wetter jetzt einfach ausnutzen ... und sich freuen, dass es nicht so warm ist :-)

      Löschen
  3. Ich weiß gar nicht mehr wie Tageslicht aussieht... man geht im Dunkeln zur Arbeit und kommt im Dunkeln nach Hause. Diese Jahreszeit mag ich gar nicht. HRMPF. Supi, dass Du draußen spielen konntest, auch wenn Du Dich wie ein Michelin-Weibchen anziehen musstest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, du Ärmste. Aber um so mehr kannst du sich dann auf das Frühjahr freuen, wenn es wieder los geht.

      Ich war u. a. neue Hosen kaufen und die Verkäuferin meinte nachher, so wie ich eingepackt war, hätte sie die Größe gar nicht schätzen können :-D

      Löschen
  4. Gibts eigentlich schon was neues von ANNIE?
    Und der Roller könnte Trapper oder Treti heissen....;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annie durfte im Sommer öfter mal aus dem Stall. Im Moment überwintert sie bei Lil' Ben in der Garage - da ist mehr Platz :-)
      Treti ist gut, allerdings brachte es mich dann auf 'Troll' von Tretroller.

      Löschen