Seiten

Mittwoch, 16. Dezember 2015

OWT.

Kommentare:

  1. Du hast doch ganze Körperstücke weggeworfen?! *staun*
    Wow! Ich schreibe dich mal heimlich an und lasse mir dein Rezept zum Abnehmen verraten...
    2 Meter? Da muss ich schon fast den Kopf einziehen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tzaaa, und ich dachte zuerst ... also in der Lesevorschau ... du meintest ganze Körperstücke in der Länge ... *lach* ...

      Gestern habe ich mal Lil Ben's Motorradjacke anprobiert - Größe M. Jetzt muss er wohl eine neue kaufen :-)

      Löschen
  2. Jepp...da hätte ich auch Bedenken, aufrecht auf der Rolltreppe hochzufahren..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... *kicher* ... Ich hatte auch kurz überlegt, ob es passt ... aber ging :-D

      Löschen
  3. Auf solche Schilder muss ich auch achten... In Parkhäusern können die 1,90 Höhe, die manchmal angegeben werden schon zu niedrig sein. Mit Schuhen. Flachen Schuhen. Bei Dir sehe ich da aber noch Luft nach Oben. :)


    Ich wollte zuerst fragen, welcher der beiden Du bist, der Pfahl, oder daneben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid beide so schlank...

      Löschen
    2. Wie? Parkhäuser haben eine geringere Höhe als normal? Ist mir noch gar nicht aufgefallen :-)

      Naja, richtig schlank bin ich noch nicht, aber zufrieden mit dem Gewicht und ... jubel jubel ... ich habe mir gestern eine funkelnagelneue Levis in akzeptabler Größe (W31/L32) gekauft und das war ja das Ziel. Okeeeeh, okeeeh, Länge 30 hätte auch gereicht, aber war gerade ausverkauft :-D

      Löschen
    3. Doch, in Mainz zum Beispiel haben mehrere Parkhäuser in der Innenstadt nicht mehr als 1,90m Durchfahrtshöhe. In eines komme ich mit meinem normalen Auto, so nem Minivan, nicht rein. Ein Kollege von mir ist in dem Parkhaus mal vor Jahren mit seinem VW Bus gestrandet. Da war unten noch das Budchen an der Schranke. Als es oben am Dach knirschte und er anhielt, meinte der Typ aus dem Budchen: Ei, da bleibe se all hänge!
      Als dann das Parkhaus am Theater eröffnet wurde, hat er Kollegen mit einer Messlatte vorausgeschickt...

      Je nachdem wie sie ausfällt, so 30 - 31 habe ich bei Jeans auch. Sehr gut!

      Löschen
  4. Du siehst perfekt aus. W31 war ich in meiner Jugend auch mal ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, wie lieb von dir. Nun, die Jeans ist Stretch :-D

      Löschen