Seiten

Freitag, 17. März 2017

Erkenntnisse

5 Kommentare:

  1. Özlem hat die gleiche Frisur wie ich, wenn ich Morgens aus dem Zelt krabbele. Der Style nennt sich "Wilde Hilde", glaub ich...
    PS: Dein Fahrrad hat ein Cockpit wie ein Space Shuttle :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmpffff ... Özlem trägt diese Frisur auch, NACHDEM sie die Waschräume aufgesucht hat!

      Och, das ist nur der sog. Bordcomputer und daneben mein Garmin, damit ich die Kilometer tracken kann ... Du weißt ja, nur getrackte Kilometer gelten als gefahrene Kilometer :-D

      Löschen
  2. Auch wer in einer Tasse sitzt kann Abenteuer erleben. Auch wenn das mit der Salami schon echt gemein ist, finde ich. ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das blöde ist ja jetzt, dass Özlem meint, ein Pfund Salami sei genug Gemüse für den Tag :-)

      Löschen
    2. Wir haben zu Hause eine Ratte, die behauptet Vegetarier zu sein, weil die Kühe nur Gras fressen. Irgendwie ticken die gleich, ne?

      Löschen