Seiten

Samstag, 21. November 2015

Funny - dynamisch, fröhlich, jung

Kommentare:

  1. Vorbildlich - mit Helm....allerdings der Ergo-Lenker geht gar net...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, mit Helm. Falls mich mal ein Meuchelmörder vom Rad ziehen sollte, will ich wenigstens nicht auch noch Kopfschmerzen haben :-)

      Du hast rechtt, der Lenker ist pottenhässlich, aber ich habe tatsächlich noch nie so einen klasse Lenker am Fahrrad gehabt und möchte den auch nicht mehr missen. Das Teil ist echt super.

      Löschen
  2. Großartig, Funny. Ich geh' wohl demnächst auch mal nach einem flotteren Bike shoppen... bei uns auf den Höhen hat der Winterspaß bereits begonnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mit einem flotteren Bike macht das Radeln grad noch mal soviel Spaß. Ich habe letztens sogar (kurzfristig) über ein Rennrad nachgedacht. Oh Mann, könnte man damit rasen :-)

      Winterspaß? Nun, mein Onkel hätte dann wohl bald die Loipen gespurt :-)

      Löschen
  3. Das ist das noch bessere 2-Rad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre tatsächlich begeistert mit dem Fahrrad.

      Löschen
    2. @MIC...Du bist kein Motorradfahrer, oder? :D

      Löschen
    3. @Marcus
      Doch - seit 2 Jahren.
      Fahrradfahrer aber seit ca 25 Jahren.
      Deswegen schrieb ich : "das NOCH bessere 2-Rad" ;-)
      Ausserdem, versuch mal aufm Mopped abzunehmen. :-)

      Löschen
    4. Oh, Fahrrad fahren macht fett. Meine Güte, was habe ich immer einen Kohldampf, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, bzw. war :-D

      Löschen
    5. @Funny Richtig - und was steckt in Kohldampf ? Kohl...enhydrate. Die sind dazu da, den Hunger zu stillen (eat all you want) und NICHT fett zu werden. (selber ausprobiert)
      Ja, ich weiss, andere sagen wieder ganz was anderes. Mir egal :-)
      Wenn man abnehmen will, ist Radfahren Trumpf. Aber es ist viel mehr als das.
      Dein Tourvorhaben macht mich ganz hibbelig. Würdest du - egal wohin es letztlich geht - einen Bericht schreiben ?
      Und was hält Özlem eigentlich davon ?

      Löschen
    6. Mit dem Essen, ja. Ich bin noch so in meinem Ernährungsprogramm mit Zeiten und Disziplin, dass ich mich schwer tue, etwas zu essen, wenn ich "grad nicht dran" bin. Aber ich habe längst gemerkt, dass ich direkt etwas essen sollte, denn sonst könnte ich mich den weitern Tag am Essen halten :-)

      Özlem, nun der ist alles mehr oder weniger recht, wenn sie selber nichts tun muss. Also außer sich zu Wort melden, vielleicht. Aber das macht sie ja gerne.

      Na klar, schreibe ich dann einen Bericht. Boah, stell dir mal vor, ich schaffe das und erzähle es niemandem ... *lach* ... unvorstellbar :-D

      Löschen
    7. :-))) Ja !
      Denk dran, wenns nicht im Internet ist, ist es nicht passiert.
      Also pack die GoPro ein ...

      Löschen