Seiten

Dienstag, 24. November 2015

Wunderliche Dinge geschehen.

Naja, und das muss ich natürlich direkt in die Welt hinaus posaunen, so begeistert bin ich. Ich habe Handknochen. Fühl- und sichtbare Handknochen. Wie Spinnenbeine. Und weil ich grad so begeistert bin, habe ich auch direkt mal versucht, mit Daumen und Zeigefinger um mein Handgelenk zu greifen. Und? GEHT!!! 

Also fast. Aber ich habe echt kleine Hände - grad mal Größe S - und demzufolge auch relativ kurze Finger. Da setzt die Bedeutung "eine Handvoll" gleich ganz andere - minimalistischere - Maßstäbe. Trotzdem bin ich begeistert. Das Leben kann so schön sein. So mit 40 Kilo weniger auf der Waage. 

Ach so: Juchhuuuu ...

Kommentare:

  1. Deine Gute Laune ist ansteckend. Ich fühle Deine Lebensfreude direkt durch den Bildschirm! Ganz großartig!!
    Liebe Grüße, Polly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Lebensfreude. Ich war sogar gestern und vorgestern seit langer Zeit mal wieder shoppen und es hat richtig Spaß gemacht ... und war teuer :-)

      Löschen
  2. Seeehr cool! Da kannst Du wirklich stolz sein! Du wirst sehen, das wird alles noch ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, du Liebe. Es ist schon alles ganz wunderbar ... und leicht und macht Spaß :-)

      Löschen
  3. Ich musste den Handgelenk-Test auch gleich machen. Puh, klappt. Ein Juhuuh zurück. 40kg boah... da kann man ja einen extra Menschen draus machen ;-) Da mach ich mich mit meinen 15 kg Speckverlust mal ganz klein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir sind 15 Kilo soviel, wie bei mir 40. Also mach dich bitte wieder groß :-)

      Löschen
  4. Echt super! Das sind echte Glücksmomente - und Bestätigung, dass man alles richtig gemacht hat! Viele Grüße und ein lautes Yippie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe. Danke schön ... und ja, alles richtig gemacht.

      Löschen