Seiten

Freitag, 23. September 2016

1000 für Sarah-Louise

Kommentare:

  1. Da seid Ihr schon ganz schön rumgeommen. Super! So viel bin ich noch nie in einem Jahr mit dem Fahrrad gefahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit letzten November bin ich knapp 4200 km geradelt. Das ist mehr, als mit dem Auto :-)

      Löschen
    2. 4200 km? Nicht zu fassen! Da brauchst du dann ja ständig neue Reifen ;0)

      Löschen
  2. Klasse!
    Ich hab gestern auch ne ganz schöne Strecke geschafft: 9 km zum Hofcafé, 2 Stücke Kuchen später wieder zurück... war ne anstrengende Tour ;-)
    Ich hab jetzt in 15 Jahren (oder so) mit meinem Fahrrad 2.500 km geschafft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... Danke schön.

      9 Kilometer finde ich schon beachtlich, wenn man sonst so wenig fährt und zwei Stück Kuchen auch :-)

      Löschen