Seiten

Sonntag, 1. Januar 2017

Neujahrsradeln - First ride of the year

Nachdem ich Heute morgen vom Laufen heim kam und mich nach einem heißen Wannenbad wieder halbwegs bewegen konnte - Memo an mich: Muskelvitalbad kaufen - hatte ich irgendwie das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft und ich ein paar Kilometer radeln müsste. Gut, habe ich dann auch gemacht ... 4980 Kilometer wären dann noch offen. Schade, dass kein Schaltjahr ist. 

Kommentare:

  1. Respekt! Ich habe noch keine einzige sportliche Aktivität gezeigt in diesem Jahr. Denn ich vermute, dass Schnee schaufeln nicht dazu gehört.
    Wenn du so weiter machst, ist der Hoodie deiner.
    Allzeit gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Im Sauerland Schnee zu schaufeln ist definitiv eine sportliche Herausforderung :-)

      Na, den Hoodie muss ich erst mal gewinnen. Das Dumme ist nämlich, dass man erst einmal die Kilometer absolvieren muss, um dann in einer Verlosung zu landen ... hmpfff ...

      Löschen
  2. Ein guter Anfang! Ich halte die Daumen, dass Du den Hoodie gewinnst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Wenn ich ihn gewinnen sollte, ist es deiner *)

      Löschen
  3. Challenge: Ich habe dieses Jahr noch nicht....überhaupt was gemacht. Ach doch...heute wieder zur Frühschicht...hätte auch nicht sein müssen.
    Respekt für Deinen Sportswillen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Frühschicht ist doch schon mal was :-)

      Meine persönliche Challenge ist wohl, am Ende des Jahres 65 Kilo zu wiegen. Schaun wir mal, ob das genauso leicht ist, wie ein paar Kilometer zu sammeln.

      Löschen