Seiten

Samstag, 14. Januar 2017

Sarah-Louise, bei Fuß!

Kommentare:

  1. Da war bestimmt irgendwo ein Schild "Wir müssen leider draußen bleiben." oder "Bitte Fahrräder an die Leine nehmen."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmpfff ... Da steht ein fetter Sprinter in meiner Einfahrt, sodass zwar das Garagentor nicht blockiert, aber der Platz, um dran vorbei zu kommen so knapp ist, dass er kaum bis gar nicht existiert. Jetzt muss Lil' Ben erst mein Fahrrad über das tiefer gelegene Nachbarsgründstück über ein Mäuerchen in die Garage buchsieren, ehe er weg fahren kann :-D

      Löschen
    2. Ah, eine Lektion für "den Kleinen"...

      Löschen
  2. Jaja...die gute alte Nötigung...hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass Sahra-Louise an der Fahrerseite festgetütert ist, sonst hätte sie vielleicht wirklich "bei Fuss" mitlaufen müssen..........

    AntwortenLöschen