Seiten

Samstag, 9. November 2019

Hmmmpf ...

Boah, heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich den Putz von den Wänden essen könnte!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Heute ist so ein Tag, an dem ich sogar irgendwas mit Kaffee-Geschmack essen würde, Hauptsache, es ist essbar. Erwähnte ich je, dass ich Kaffee total örkselig finde? Erwähnte ich je, dass ich total verfressen bin?

      Löschen
  2. Oh je, das kenne ich auch... und manchmal erliege ich auch den Verlockungen (ok, an den Putz bin ich noch nicht heran gegangen...), aber seit meinem letzten "Ausfall", habe ich auch wieder 10 kg drauf, die sich zum Verrecken nicht herunter laufen lassen wollen. Aber solange ich immer noch bis 30 km am Tag damit wandern kann, ist mein Selbstbewusstsein nicht allzu angeknaxt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU! SCHAFFST! 30! KILOMETER! AM! TAG!? Boah, Hammer! Da wäre mein Selbstbewusstsein aber auch in schwindelerregener Höhe angesiedelt.
      Das Ding ist, dass mich meine angefutterten Kilos gar nicht wirklich stören, mich nervt nur die Zahl :-)

      Löschen
  3. Oh ja, das kenne ich.
    Manchmal ist der Kühlschrank zu klein. Und manchmal habe ich so viel Hunger und Appetit, das ich die Katze schon immer vorwarne und sage, sie soll mir besser großräumig aus dem Weg gehen :-)))
    Ich liebe übrigens Kaffee.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh, was ein Glück für Katzen, dass ich allergisch auf sie bin - auf Pferde übrigens auch :-D
      Viele Grüße,
      Irina

      Löschen