Seiten

Montag, 21. März 2016

Am Hariksee

Kommentare:

  1. Cool! Offenbar ein Teil Deines Trainigs für Skandinavien. Die Häuser im Hintergrund sehen schon mal so aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Häuser so klasse. So eines hätte ich gerne :-)

      Löschen
  2. Wie Minya schon bemerkte, sieht es bereits aus, als wenn Du es in den Norden geschafft hättest ;-)

    Schönes Titelbild übrigens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl der Hariksee süd-westlich von uns liegt :-)

      Danke schön. Ja, das Titelbild ist irgendwie chillig :-)

      Löschen
  3. Sportlich wie immer, die Frau Funny.
    Und wegen der Holzhäuser im Hintergrund kann ich mich nur anschliessen, das habe ich auch spontan gedacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Ferienhaus-Siedlung mit Minigolfplatz sogar. Trotzdem hätte ich gerne so ein Haus mit Anleger :-)

      Löschen
    2. Ja, das wär toll. Das gibt ein Gefühl von Urlaub, oder? Wenn du dann noch ein Ruderboot hast, kannst du morgens die Brötchen holen und hast schon deine erste Bewegungseinheit des Tages "erledigt". ;-)

      Löschen
    3. Ich hätte ein Ruderboot. Rudern ist meine Lieblingssportart :-)

      Löschen
  4. Die Häuser sehen echt cool aus -- aber wo bitte ist der Hariksee?

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwalmtal, Niederkrüchten in der Ecke. 20 km von uns :-)

      Löschen