Seiten

Freitag, 11. März 2016

Schleichend weniger

Musste ich mich noch vor kurzem in Lil' Ben's Motorradkluft in Größe M hinein quetschen und tunlichst die Luft anhalten, so geht es mittlerweile mühelos. Ok, das ist jetzt nicht so mein Style, aber trotzdem cool zu sehen, wie sich die Figur verändert, auch wenn sich auf der Waage nicht mehr allzu viel tut.

Kommentare:

  1. Und das sieht absolut nicht gequetscht aus. Aus dem Projekt "Size Zero" wird doch noch was, wie es ausschaut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)

      Size zero wäre ja mal was. Aber dann bekomme ich Ärger.

      Löschen
    2. Du siehst super aus und vor allem sportlich und gesund! Die Tarnfarbe hast Du nicht nötig, kauf' Dir eine knackige Lederhose ;-)

      (Und lass Dir versichert sein: Size Zero ist zero erstrebenswert!!)

      Löschen
  2. Und der Jung' muss jetzt nackicht fahren?

    AntwortenLöschen