Seiten

Sonntag, 6. März 2016

Start und Ziel NOK

Hier wird meine Tour beginnen und genau hier werde ich dann eine Woche später hoffentlich wieder ankommen.  Boah, ich bin aufgeregt und würde am Liebsten direkt schon los fahren. Aber ein kleines bisschen werden wir uns noch gedulden müssen. Nur ich wusste gar nicht, dass Kiel im Gebirge liegt.

Kommentare:

  1. Genau, daher vergiss bitte nicht, eine Sauerstoffflasche einzupacken. Die Luft ist dünn in den Kieler Bergen. Da ist schon manch einer nicht mehr zurück gekommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuupsi! ... *notizbuch aufschlag* ... Okeeeh, Sauerstoffflasche ist notiert. Boah, danke, dass du mir das gesagt hast.

      Löschen
  2. :-)) Ich bin die Bergstrasse schon mitm Radl hochgefahren. Das war aber kein vollgepackter Travis. Im Mai gehts los ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Schafft man das gut oder muss man unterwegs absteigen und schieben? Und dann auch noch auf diesem Pflaster mit den Radschuhen. Auwei auwei ohjemineh! Anna, mei Drobbe! (Anm. d. Red.: Für alle Nicht-Hessen: Anna, meine Tropfen)

      Löschen
  3. Und da hinten links im Bild, da wo der rote VW-Bus im Wendehammer steht, da wohnen Pieps und ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Was ein Zufall. Vielleicht sehen wir uns ja. Ich würde mich auf jeden Fall freuen :-)

      Löschen
  4. Jetzt geeeht´s looohooos.....:D

    AntwortenLöschen
  5. Du bist super im Training, da macht dir doch eine Bergetappe nix aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gleich am Anfang? ... *zweifelnd guck* ...

      Löschen
    2. Nee, da wohnen und zum NOK = bergab :-)

      Löschen
  6. Mir dünkt, dass das das Hotel ist, welches ich bei einem Lehrgang gebucht hatte. Es ist nur bedingt empfehlenswert... Schon gebucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp!? Aber für mich müssen Betten nicht so lang sein :-D

      Neee, kleiner Scherz. Was war denn? Oder will ich das gar nicht wissen?

      Löschen
  7. Es gibt sogar eine Holsteinische Schweiz. Die berührst Du auf Deiner Tour aber nicht. Die Kieler Berge sind aber auch schon recht anspruchsvoll.

    Ich habe Montag schon mal einen Blick auf den NOK geworfen, er ist noch da. Auch die Autofähre in Brunsbüttel fährt noch. Kein Grund zur Sorge also.

    AntwortenLöschen