Seiten

Dienstag, 1. März 2016

Keep cool, Gevatter, von oben sieht es sich besser!

Es war einmal vor langer Zeit, als die Leitungen kurz und der Euro noch nicht erfunden war - also man könnte sagen: "Als der Groschen noch was flotter fallen konnte". HEUREKA! Ich hab's begriffen. Oder auf Neudeutsch: "Jawollo, geht doch!" Nachdem ich den Blickwinkel verändert und auf Weitsicht-Modus geschaltet habe, sozusagen. Und plötzlich erschloss sich mir des ganzen Rätsels Lösung. Wie von Zauberhand und ganz von selbst. Weil Schiebe-Puzzle kann ich. Nur nicht Sudoku. Ist doch puppi! Echt ey, voll Baby! Meine Güte, was eine Aufregung. 

Nun könnte ich von Kiel aus direkt nach Suchdorf... (Hahaha, ob da der Name Programm ist?) ... an den Kanal radeln, es geht einfach nur gerade aus, oder ich könnte an der Förde  entlang nach Holtenau fahren. Okeeeh, wäre bestimmt reizvoller, direkt das ... *hüstel* ... Meer zu sehen. Hätte bestimmt mehr Urlaubsfeeling. Aber mal sehen, wie aufgeregt ich bin und ich könnte mir das ja auch für den Rückweg aufheben ... wenn ich schon genügend Wasser und Schiffe gesehen habe.

Was wohl bleibt, ist zu hoffen, dass an kniffeligen Stellen ein Stuhl am Wegesrand steht, auf den ich mich stellen kann um die Karte leichter betrachten zu können. Denn von oben sieht es sich besser.  

Kommentare:

  1. Na siehste! Das wird sich alles einrenken! Ich bin mal gespannt, wenn das alles auf Realität stößt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Und wir wollen dabei sein!....Reality-Funny bitte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sí, klaro. Aber nicht live :-D

      Löschen
    2. Wie, keine Webcam auf dem Fahrrad? Schade ;-)

      Löschen