Seiten

Donnerstag, 4. Februar 2016

Stand der Dinge

Kommentare:

  1. Bin immer wieder baff...Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich auch gratulieren - eine starke Leistung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Nun, die größere Leistung wird natürlich das langfristige Halten sein, aber ich bin zuversichtlich :-)

      Löschen
  3. Du bist für mich eine richtige Wundertüte. Ich bin soooooo begeistert. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weißt du was? ... KREISCH ... Noch mal minus fünf Kilo, seit wir uns gesehen haben :-)

      Löschen
  4. Ich kenn dich ja nicht persönlich, nur von Bildern. Aber allein DER Unterschied ist DER Hammer! Eine Veränderung wie bei Sudda... vor beiden Leistungen ziehe ich den Hut! Ich stecke bei -5 Kilo fest, mehr will nicht fallen.
    Nennst du konkrete Zahlen? *Neugier*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konkrete Zahlen? ... NATÜÜÜÜÜÜRLÄÄÄÄÄCH!!! ... Minus 44 Kilo. Aktuell wiege ich 72 bei 1,63 :-)

      Löschen
    2. Ich sag ja, Hut ab! :-)

      Löschen
    3. <3 für Volker. Och, und für Funny auch noch eins - natürlich: <3

      Löschen
  5. Um dahin zu kommen bedarf es mit Sicherheit sehr sehr viel Ach und Weh. Und tägliche Überwindung. Fitti Time, und komplettes Umdenken.
    Wir sehen hier nur die Veränderung in der Kleidergröße. Ich vermute mal, das die innere ähnlich stark ist ... Alles, wie du es für dich am besten weißt. Auf jeden Fall sehr beeindruckend!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, keine Überwindung, zum Glück. Aber wenn ich keine Lust zum Sport hätte, würde ich auch nicht hin gehen - so, wie diese Woche.

      Tatsächlich ist es nicht nur eine äußere Veränderung, denn alleine schon durch die gestiegene Lebensqualität ist man ein anderer Mensch. Viele Dicke sagen ja immer, dass sie sich wohl fühlen. Das mag sein, aber sie wissen einfach ncht, wie g**l es ist, schlank zu sein.

      Löschen
  6. Meine Güte! -44!!! Boaaah! Meinen allertiefsten Respekt!!


    Wegen des Wetters hattest Du aber auf dem Bild nichts zum davon absteigen dabei gehabt, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)

      Das Bild ist bei mir zu Hause auf der anderen Straßenseite aufgenommen. Da bin ich eben rüber gelaufen :-)

      Löschen